Vorwerk-Thermomix®

20150417_142506792_iOS

Das aktuelle Modell – der TM 5


Der Thermomix® TM 5 ist ein super Helfer in der Küche!

Es ist eine Küchenmaschine aus dem Hause Vorwerk – ein Familienunternehmen seit 1883. Dieses Unternehmen hat bereits einige Modelle vor dem TM 5 entwickelt und mit dem jetzigen Modell die Höchstleistung erreicht.

Der TM 5 besteht aus dem Grundgerät mit leistungsstarkem Industriemotor, dem Mixtopf aus Edelstahl mit einer Füllmenge von 2,2 Liter, dem Varoma mit Einlegeboden zum drucklosen Dampfgaren sowie einer Hand voll Zubehörteile.

Mit diesem Gerät ist man in der Küche gut ausgestattet, denn man spart sich beispielsweise weitere Töpfe! Das Gerät ermöglicht den besten Kochkomfort ohne Umbauen und Umrüsten.

 

 

12 Funktionen mit denen der Thermomix® überzeugt:

Dampfgaren, emulgieren, kneten, kochen, kontrolliertes Erhitzen, mahlen, mixen, rühren, schlagen, vermischen, wiegen und zerkleinern.

Was er nicht kann? Backen, braten und frittieren.

Woher ich das alles weiß? Er steht bei uns in der Küche und ich bin jeden Tag aufs Neue von ihm überzeugt!

Warum ich mich für den TM 5 entschieden habe? Weil die Gerichte schnell, kreativ, gesund, ökonomisch und einfach zubereitet werden! Ich habe eine große Zeitersparnis, wenn ich in der 30 minütigen Kochzeit mit dem Hund spazieren gehen kann, die Wäsche abhänge oder mich einfach entspannt auf’s Sofa setze. Außerdem leitet er mich Schritt für Schritt durch das Rezept, sodass ich nicht mehr zwischen der Küchenmaschine und dem Kochbuch hin und her schauen muss.

Ihr wollt den TM 5 live kennenlernen? Dann schaut auf der offiziellen Thermomix®-Internetseite vorbei und meldet euch, um ein Wunschrezept oder ein Erlebniskochen zu vereinbaren! Dort werdet ihr direkt an die von euch aus nächst-wohnenende Repräsentantin weiter vermittelt.