Fitness

Los geht’s!

img_2680-lightroom…gestärkt mit neuen Sportsachen!
Nach einem nervtötenden Infekt kann dem Sport ab morgen nichts mehr im Wege stehen. Den inneren Schweinehund habe ich schließlich auch im Griff. Es fehlten nur noch neue Sportklamotten, die natürlich unbedingt angezogen werden wollen und auf ihren Einsatz warten.

Auf dem wöchentlichen Trainingsplan steht nun Folgendes: 1x Krafttraining mit dem TRX, 1x schwimmen und 1x Lauftraining.
Dreimal die Woche Sport, vor allem so abwechslungsreich, müsste ich durchhalten können.
Natürlich wird mich der innere Schweinehund jeden Morgen wieder auf’s Neue daran erinnern, dass Sport anstrengend ist und es im Bett viel schöner ist – erst Recht, wenn bald der Herbst mit kühleren Temperaturen und Regenschauern „Hallo“ sagt…
Aaaaber von nichts kommt nichts! Also sucht euch keine Ausreden und legt los! Nach dem Sport nehmt ihr den Schwung einfach mit in den Alltag…
Wohin werdet ihr euren Schwung mitnehmen? Mit zur Arbeit? Mit an den Schreibtisch für Hausarbeiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Oops, my content is protected!