Fitness

Startschuss!

img_6604
Legs and Hips mit dem TRX

Ich bin zwar noch nicht ins Ziel gelaufen, aber ich bin auf dem Weg. Um 7:30 Uhr klingelte der Wecker, dann wollte ich eigentlich loslegen – daran hinderte mich aber Amira! Die Dame musste erst für kleine Mädchen und deshalb ging es erst kurz nach draußen.
Dann ging es aber sofort los ans TRX. Der Laptop mit dem Sport-Video zu Leg and Hips war auch direkt startklar. Bei dem Video wird die Übung kurz vorher gezeigt und dann wird angegeben wie oft die Übungen zu wiederholen sind – dabei macht die sportliche Dame ebenfalls ganz motiviert mit und nebenbei wird man quasi angefeuert oder man bekommt Hinweise für die richtige Anwendung..
Das Anfeuern ist gerade zum Ende des Videos auch echt notwendig!! Da fällt es einem wirklich schwer durchzuhalten, denn anders als im Fitnessstudio an den einzelnen Geräten, wird am TRX meistens sogar der gesamte Körper beansprucht. Da hat man dann nicht an den eigentlich trainierten Stellen Muskelkater und wundert sich am nächsten Tag was einem nicht so alles weh tut.

Wart ihr heute fleißig? Trainiert ihr mit dem TRX? Bleibt ihr bei den Geräten im Fitnessstudio oder trainiert ihr lieber „frei“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Oops, my content is protected!