Über mich

Mllefux

Mllefux

Ich bin Carmen, 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und unserer kleinen Rhodesian-Ridgeback Hündin Amira.

Dort studiere ich Französisch und Deutschsprachige Literaturen im sechsten Semester. Jap, der Bachelor kommt näher!

Sport, Ernährung, Fitness, Fotografie, Hunde, Freunde und Familie. Das sind meine Hobbys. Hinzu kommt noch, dass ich gerne kreativ bin.

Ich beschäftige mich schon lange mit diversen Themen – bisher alles nur in meinem Kopf!
Aber um dort mal wieder Platz für Neues zu schaffen, habe ich mir diesen kleinen Blog einfallen lassen. Zunächst einmal wird hier ein Teil meiner Gedanken zum Vorschein kommen. Dann gibt es noch hier und da ein paar Hinweise/Fakten zu den großen beliebten Themengebieten Fitness und Enährung – inkl. einiger Rezepte, die mit dem Thermomix gemacht worden sind.

Nach diesen ganzen Informationen hoffe ich, dass ihr Spaß am Lesen meiner veröffentlichten Themen habt.

Herzliche Grüße,

Carmen